Gnbly

Automatisierter persönlicher Assistent für die Lösung von Aufgaben.

Bewertung

0 Bewertungen
0.0/5

Anwendungsbereiche

Preismodell

Beschreibung:

Gnbly ist ein KI-Kommunikationstool, das einen persönlichen Assistenten zur Verfügung stellt, um tägliche Kommunikationsaufgaben zu automatisieren, wie z.B. die Buchung von Restaurantreservierungen und die Planung von Terminen.

Es ermöglicht den Nutzern, Zeit und Energie zu sparen, indem es Aufgaben mit einem einfachen Befehl erledigt. Außerdem kann es durch Telefonsysteme navigieren und Probleme im Kundenservice effizient lösen, indem es wichtige Informationen sammelt.

Mit den Anfragefunktionen des Tools können Nutzer/innen ganz einfach Informationen von Unternehmen abrufen. Gnbly bietet außerdem die Möglichkeit, Anrufe aufzuzeichnen, mit IVR zu interagieren, Anrufe an Benutzer weiterzuleiten und eingehende Anrufe für Unternehmen zu bearbeiten.

Gnbly ist sowohl für persönliche Assistenten als auch für Kundendienstmitarbeiter in Unternehmen geeignet. Gnbly bietet drei Preistarife an: Hobby, Pro und Business, um eine breite Palette von Anwendungsfällen zu unterstützen. Gnbly bietet derzeit keine kostenlose Testversion an; Nutzer können das Tool jedoch für 3 US-Dollar ausprobieren, die sich alle zwei Tage mit einer Obergrenze von fünf Minuten verlängert.

Gnbly gewährleistet die Datensicherheit und bietet einen grundlegenden Community-Support für seine Nutzer/innen. Das Tool zielt darauf ab, die tägliche Kommunikation zu vereinfachen und einen leichten Zugang zu relevanten Informationen zu bieten, um das Leben einfacher und vernetzter zu machen.

Nutzer/innen können sich über den Kontaktbereich mit dem Gnbly-Team in Verbindung setzen, um Investitionsmöglichkeiten zu erkunden oder skalierbare Anwendungen zu erstellen.

Teile das Tool:

Bewertungen:

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Ähnliche KI-Tools: