Haptik
Optimiere den Kundenlebeszyklus
Beschreibung:
Haptik hilft Unternehmen, den Kundenlebenszyklus mit generativem, KI-gestütztem Conversational CRM zu managen, um den Support zu optimieren, das Marketing anzukurbeln und den Verkauf anzukurbeln
Hauptmerkmale:
- KI-gestützte Kundenbetreuung: Haptik bietet einen 24/7-Support, der von generativer KI unterstützt wird. Sie holt Website-Informationen auf der Grundlage von Kundenanfragen ein und generiert dynamische Antworten mit CRM- und Web-API-Integration.
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KI-Verkaufsassistent: Der KI-Assistent von Haptik erleichtert die nahtlose Entdeckung von Produkten und liefert personalisierte Kaufempfehlungen und fungiert als virtueller Verkaufsassistent für Käufer.
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Agent Co-Pilot: Haptik stattet Support-Agenten mit einem kontextbezogenen Posteingang, KI-Chat-Prompts, vorinstallierten Kundendaten, Absichtserkennung und mehr aus, um Anfragen effizient und zufriedenstellend zu lösen.
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Intelligente Analysen: Haptik bietet einen vollständigen Überblick über die Leistung von Bot und Agent, um Lücken im Support zu identifizieren und zu schließen. Kennzahlen wie die Erledigungsrate von Anfragen, der CSAT-Score, die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Anfragen und vieles mehr können nachverfolgt werden.
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WhatsApp CRM & Kampagnenmanager: Haptik ermöglicht es, attraktive Kampagnen auf WhatsApp zu erstellen, um die Nutzer/innen anzusprechen und die Konversionsrate zu erhöhen. Außerdem bietet es einen tiefen Einblick in die KPIs deiner WhatsApp-Kampagnen, um sie für einen besseren ROI zu optimieren.
Anwendungsfälle
Haptiks generatives, KI-gestütztes Konversations-CRM wurde bereits von mehreren Unternehmen aus verschiedenen Branchen erfolgreich eingesetzt:
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Einzelhandel: Tira, eine Körperpflegemarke, nutzte den KI-Assistenten von Haptik für die konversationelle Produkterkennung und personalisierte Produktempfehlungen, um die Kundenakquise zu verbessern.
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Fintech: Upstox nutzte die Lösung von Haptik, um ~4 Mio. Konversationen abzuwickeln und mehr als 220.000 Kunden über einen WhatsApp-Chatbot an Bord zu holen.
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Versicherung: Kotak Life hat mit Haptik einen Chatbot entwickelt, der den Abschluss von Versicherungspolicen über WhatsApp ermöglicht und einen CSAT-Wert von 82 % erreicht.
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Gesundheitswesen: Jio Health Hub hat mit Haptik einen virtuellen WhatsApp-Assistenten entwickelt, der zu einem Wachstum von 21% bei den einzelnen Nutzern führte.
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Medien & Unterhaltung: Disney Hotstar nutzte den WhatsApp-Chatbot von Haptik, was zu einer 97%igen Verbesserung der Lösungszeit von Anfragen führte.
Erfolgsmetriken
Der Einfluss von Haptik in Zahlen umfasst:
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68% Wiederholungsrate bei WhatsApp-Commerce
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3X Steigerung der generierten Leads
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125%ige Verbesserung des NPS
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99% Verbesserung der ersten Antwortzeit
Partnerschaften
Mehr als 500 Unternehmen, darunter Paisabazaar, Jio und Paytm, haben eine Partnerschaft mit Haptik geschlossen. Das Unternehmen verfügt über 10 Jahre KI-Expertise und hat über 10 Milliarden Interaktionen und 10 Millionen Transaktionen verarbeitet. Es hat eine Bewertung von 4,5/5 auf G2.
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