HelpCenter

Verbessere deinen Kundensupport mit HelpCenter und liefer den Kunden sofortige Antworten

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Anwendungsbereiche

Preismodell

Beschreibung:

Help.center ist eine umfassende Wissensdatenbanklösung für den Kundensupport, die auf KI basiert und den Kunden sofortige Antworten liefert. Mehr als 500 Unternehmen vertrauen ihr und sie ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit und ihre effizienten Funktionen.

Eigenschaften

  • Search and AI Chatbot: Help.center bietet eine KI-Suche und einen Chatbot, die es Kunden ermöglichen, Probleme sofort zu lösen, die Lösungszeiten zu verkürzen und sich wiederholende Support-Tickets abzuwehren.
  • Automatisches Lernen: Die KI benötigt keine Einrichtungszeit. Jedes Mal, wenn du einen Artikel hinzufügst oder änderst, wird sie automatisch besser. Sie baut ihr Wissen anhand von Help-Center-Artikeln, benutzerdefinierten FAQs und externen Websites auf.
  • Mehrsprachige Unterstützung: Egal, in wie vielen und welchen Sprachen deine Kunden dir Fragen stellen, du kannst ihnen den gleichen Support bieten.
  • 24/7-Support: Biete deinen Kunden rund um die Uhr Support, auch wenn deine Supportmitarbeiter schlafen oder im Urlaub sind.
  • Einfach zu bedienender Artikel-Editor: Genieße beim Erstellen deiner Artikel ein schönes Editor-Erlebnis. Füge mühelos Tabellen, Bilder, Videos und SEO-Daten hinzu.
  • Tickets in anderen Support-Tools erstellen: Leite Kunden-Support-Tickets an dein Lieblingstool weiter. Füge einfach deine Support-E-Mail-Adresse unter Help.center-Einstellungen hinzu.

 

Anwendungsfälle

  • Artikel importieren: Du kannst bestehende Hilfeartikel aus Wissensdatenbanken wie Intercom, Crisp, Zendesk und Freshdesk mit einem Klick importieren.
  • Benutzerdefinierte Domäne: Du kannst yourcompany.help.center in deine eigene benutzerdefinierte Domain wie help.yourcompany.com ändern.
  • Verbesserte KI-Antworten: Die KI bezieht ihr Wissen aus den Hilfeartikeln. Du kannst den Inhalt des Artikels ändern und die Antworten werden automatisch verbessert. Es ist auch möglich, die KI-Antworten zu verbessern, indem du mehr Informationen angibst.
  • Verwendung von Website-Inhalten in der KI: Die KI arbeitet in erster Linie mit Hilfe von Hilfeartikeln, aber du kannst auch deine Website eingeben und die KI-Suche und der Chat werden die Fragen der Kunden auf der Grundlage dieser Inhalte beantworten.

 

Sicherheit

Die Server und Datenbanken von Help.center werden von AWS gehostet und befinden sich in der EU-Region. Deine Daten können von Open AI chatGPT außerhalb der EU verarbeitet werden, wenn du die KI-Funktionen nutzt.

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