Kaya
Bewertung
- 7 mal zu Favoriten hinzugefügt
Anwendungsbereiche
Preismodell
Beschreibung:
Kaya ist ein KI-Tool, mit dem Nutzer ihre persönliche KI erstellen und teilen können, die auf der Grundlage der Notizen des Nutzers trainiert wird. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, über alles zu schreiben, was sie wollen, und ihre KI lernt, während sie tippen, und wird so zu ihrem persönlichen Assistenten, der wächst, Fragen beantwortet und persönliche Erkenntnisse aus ihrem Wissen liefert.
Die dialogorientierte Schnittstelle von Kaya macht es zu einem ausgezeichneten Werkzeug für personalisiertes Lernen, die Erstellung von Inhalten und den Kundenservice. Lehrkräfte können mit Kaya Chatbots erstellen, die persönliche Nachhilfesitzungen imitieren, während Schüler auf personalisierte Lerninhalte zugreifen können, die sich an ihren Lernstil und -fortschritt anpassen.
Kaya kann Unternehmen auch dabei helfen, interaktive Inhalte zu erstellen, wie z. B. Abenteuergeschichten, Quizze und Spiele. Kaya kann dazu beitragen, dass sich die Nutzer engagieren und immer wieder zurückkommen.
Darüber hinaus kann Kaya zum Aufbau intelligenter Kundendienstagenten verwendet werden. Benutzer können ihre KI auf einer benutzerdefinierten Domain veröffentlichen, wo jeder mit einem KI-Du sprechen kann.
Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre Gedanken mit einer persönlichen KI zu teilen, so dass sie mit ihren Gedanken sprechen, von ihnen lernen und sie mit anderen teilen können wie nie zuvor.