Leena AI

Bewertung
- 65 mal zu Favoriten hinzugefügt
Anwendungsbereiche
Preismodell
Beschreibung:
Leena AI ist ein KI-gestützter Assistent, der die Mitarbeitererfahrung durch HR-Helpdesk-Automatisierung und Software zur Mitarbeiterbindung verbessern soll.
Hauptmerkmale:
- Arbeitsassistent: Der Arbeitsassistent von Leena AI, der auf WorkLM™ basiert, rationalisiert das Wissensmanagement und bietet intelligente Analysen. Er ergreift systemübergreifende Maßnahmen, um die Produktivität und Effizienz zu steigern.
-
Servicebereitstellung: Leena AI kann mit deinem gesamten Tech-Stack integriert werden, um komplexe Aufgaben mithilfe der API-Dokumentation auszuführen, und auch ohne APIs kann es effektiv funktionieren.
-
Wissensmanagement: Mit Leena AI kannst du eine unternehmensweite Wissensdatenbank erstellen, darauf zugreifen und sie aktualisieren, die in verschiedenen Bereichen wie Finanzen, Vertrieb, IT, Personalwesen, Betrieb & Lieferkette und Recht eingesetzt werden kann.
-
Unternehmenseinblicke: Der Arbeitsassistent von Leena AI ermöglicht es dir, datengestützte Einblicke zu gewinnen, Muster und Trends zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
-
Arbeitsautomatisierung: Sie ermöglicht es Unternehmen, Routineaufgaben zu automatisieren, Genehmigungen zu vereinfachen und Aktionen über nahtlose unternehmensweite Integrationen durchzuführen.
-
HR-Initiativen: Leena AI automatisiert HR-Aufgaben, fördert das Engagement der Mitarbeiter und optimiert HR-Prozesse mit KI-gestützten Lösungen.
-
IT-Effizienz: Leena AI nutzt intelligente Automatisierungs- und virtuelle Assistentenfunktionen, um IT-Abläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern.
-
Verkaufserfolg: Leena AI unterstützt dein Vertriebsteam mit KI-gestützten Erkenntnissen, automatisierten CRM-Updates und personalisierten Kundenerlebnissen für mehr Umsatz.
Anwendungsfälle
Leena AI wird eingesetzt, um HR-Initiativen zu optimieren, die IT-Effizienz zu steigern und den Verkaufserfolg in verschiedenen Branchen zu fördern. Die nahtlosen Integrationen der Plattform verbessern die Funktionalität und werden von mehr als 10 Millionen Mitarbeitern aus über 400 Unternehmen weltweit genutzt.
Erfolgsgeschichten von Kunden
Kunden haben nach der Einführung von Leena AI von erheblichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen berichtet. Ein Beispiel:
-
Gulf Coca-Cola Beverages meldete eine Steigerung der Mitarbeiterproduktivität um 30 %, eine Verringerung der Ticketlösungszeit um 75 % und eine 100%ige digitale Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
-
Globe Telecom verzeichnete eine 2,5-fache Verkürzung der Ticketlösungszeit, eine um 77 % schnellere erste Antwortzeit auf ein Ticket und eine 139 %ige Verringerung der manuellen Ticketerstellung.
-
AirAsia konnte die durchschnittliche Bearbeitungszeit um 40 % senken, die Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen um 30 % automatisieren und 81 % der Mitarbeitertickets in der erwarteten Zeit bearbeiten.
Sicherheit und Compliance
Leena AI ist GDPR-konform und erfüllt die SOC2, 27001, 27017, 27018 und 27701. Das Unternehmen bietet sicheres Datenhosting auf Amazon Web Services und MS Azure Cloud Services.
Anerkennungen
Leena AI wird von Gartner als einer der wichtigsten Anbieter in Kategorien wie Virtual Assistant, Employee Experience Tech Orchestrators, Integrated HR Service Management, Onboarding Software und Voice of the Employee anerkannt.