LivePerson

Fördern Sie die Kundenbindung mit LivePerson

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Beschreibung:

LivePerson ist eine KI-Plattform, die es Marken ermöglicht, ihre Kundenerfahrungen zu automatisieren, was zu einem besseren Engagement und besseren Ergebnissen führt. Die Plattform bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen, die Unternehmen dabei helfen, ihre Kundeninteraktionen zu optimieren und ihr Wachstum zu fördern.

Wichtige Merkmale:

  • Cloud: Diese Funktion bietet personalisierte digitale Erlebnisse, indem sie die Absicht des Kunden erkennt.
  • Generative KI: Diese neue Funktion ermöglicht es Unternehmen, große Sprachmodelle für Wachstum und verantwortungsvolle, sichere KI zu nutzen.
  • Sprach-KI: Diese neue Funktion ermöglicht nahtlose Kundenerlebnisse über Sprache und Messaging, unterstützt durch generative KI.
  • Konversationsintelligenz & Einblicke: Diese Funktion hilft, die Kundenbindung und die Leistung der Agenten zu verbessern, indem sie wichtige Daten und Einblicke liefert.
  • KI-Chatbot-Toolset: Dieses Toolset hilft Unternehmen, mit einem überlegenen KI-Chatbot bessere Konversationen zu führen.

 

Lösungen nach Branche:

  • Finanzdienstleistungen: Sicheres Messaging und proaktives Engagement.
  • Einzelhandel: Transformation des gesamten Einkaufserlebnisses für Kunden.
  • Telekommunikation & Kabel: Management der Customer Journey, um die Kundenbindung zu maximieren und die Kosten zu minimieren.
  • Reisen & Gastgewerbe: Hilfe in Echtzeit für Reisende.
  • Automobilindustrie: Verbesserung der Erfahrungen beim Autokauf, -besitz und -wartung.

 

Lösungen nach Anwendungsfall:

  • Kundenservice: Personalisierter Service in großem Umfang.
  • Konversationsbasierter Handel: Vereinfachtes Handelserlebnis mit Unified Messaging und Sprache.
  • B2B Vertrieb & Marketing: Mehr Geschäftsabschlüsse, ohne dass die Zahl der Vertriebs- und Marketingmitarbeiter steigt.
  • ITSM: Rationalisiertes IT-Service-Management und gesteigerte Produktivität.

 

Dienstleistungen:

  • Professionelle Dienstleistungen: Unterstützung beim Start der Konversationsreise.
  • Technischer Support: 24/7 Unterstützung.

 

Partnerschaften:

LivePerson bietet die Möglichkeit, Partnerschaften einzugehen. In einem Verzeichnis kannst du Partner nach Art, Zertifizierung, Branche und Region finden. Außerdem gibt es ein Portal für die Anmeldung von Partnern und den Zugang zu Partnerschaftswerkzeugen und -mitteln.

Ressourcen:

LivePerson stellt eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung, darunter einen KI-Hub, eine Ressourcenbibliothek, Kundenberichte, Nachrichten, einen Blog, Veranstaltungen, Podcasts und Webinare.

Informationen zum Unternehmen:

LivePerson wurde von Fast Company als die Nr. 1 der innovativsten KI-Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt sich für Inklusion ein und konzentriert sich dabei auf seine Werte, seine Führung und die Beziehungen zu Investoren.

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