Yuma

Rationalisierung der Kundensupportprozesse.

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Beschreibung:

Der Yuma AI Ticket Assistant ist ein leistungsstarkes KI-Tool, das die Prozesse im Kundensupport rationalisiert. Es lässt sich in Helpdesk-Software wie Gorgias integrieren und verfasst automatisch Antworten auf Kundenanfragen.

Yuma verfügt über Funktionen zur Anpassung des Schreibstils, zur Erstellung von Zusammenfassungen des Gesprächsverlaufs und zur automatischen Übersetzung in 15 Sprachen. Außerdem ruft es aktuelle Informationen von Shopify-Produkten und -Seiten ab, so dass die Agenten genaue und personalisierte Antworten geben können, die auf die Geschäftsanforderungen abgestimmt sind.

Yuma wird von einer Wissensdatenbank unterstützt und bietet eine Ein-Klick-Funktion „Ticket beantworten und schließen“, um Zeit zu sparen und die Produktivität des Support-Teams zu steigern. Für den Einstieg gibt es eine kostenlose 7-Tage-Testversion und eine Mailingliste, um über neue Produktversionen und Funktionen auf dem Laufenden zu bleiben.

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