Netomi

Automatisierte Plattform für Kundendienst und Support

Bewertung

0 Bewertungen
0.0/5

Anwendungsbereiche

Preismodell

Beschreibung:

Das KI-Kundenservice-Tool von Netomi bietet eine fortschrittliche Plattform, die über herkömmliche Chatbots hinausgeht und automatisierten Kundenservice und -support für Unternehmen bietet.

Das Tool zielt darauf ab, sich um die Kunden zu kümmern, für die Unternehmen hart gearbeitet haben, indem es bis zu 80 % der routinemäßigen Kundenanfragen automatisch in Echtzeit löst.

Das KI-Kundenservice-Angebot von Netomi umfasst eine Reihe von Produkten, darunter Konversations-KI, E-Mail-Lösungen, Chat-Schnittstellen und Webformulare. Das Tool von Netomi soll die Kapazität des Support-Teams um das Fünffache erhöhen und eine 90-prozentige Ticketlösungsrate ermöglichen.

Außerdem kann das Tool Kundensupport in über 100 Sprachen bieten. Das KI-System, das Netomis Kundenservice-Lösung antreibt, nutzt Deep-Learning-Technologie und erstellt ein einzigartiges Modell für die Kundenabsicht, indem es historischen Kontext und aktuelle Stimmungsanalysen nutzt, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die KI kann sowohl im Autopilot- als auch im Co-Pilot-Modus arbeiten und entweder als automatischer oder assistierender Agent agieren, um die Arbeitsabläufe zwischen den Kundendienstmitarbeitern zu rationalisieren.Schließlich bietet Netomis KI-gestützte Konversationslösung Omnichannel-Konversationsfunktionen, bei denen Kunden über E-Mail, Chat, Messaging, Sprache und SMS kommunizieren können.

Teile das Tool:

Bewertungen:

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Ähnliche KI-Tools:

Sichere dir eine GRatis KI-beratung

Stimme für mich ab und sichere dir eine kostenlose KI-Beratung

So funktioniert es:

  1. Stimme auf tigeraward.de/ki-visionary  für mich (Carl Geisler) ab
  2. Erhalte deine kostenlose KI-Beratung von uns