Netomi

Automatisierte Plattform für Kundendienst und Support

Bewertung

0 Bewertungen
0.0/5

Anwendungsbereiche

Preismodell

Beschreibung:

Das KI-Kundenservice-Tool von Netomi bietet eine fortschrittliche Plattform, die über herkömmliche Chatbots hinausgeht und automatisierten Kundenservice und -support für Unternehmen bietet.

Das Tool zielt darauf ab, sich um die Kunden zu kümmern, für die Unternehmen hart gearbeitet haben, indem es bis zu 80 % der routinemäßigen Kundenanfragen automatisch in Echtzeit löst.

Das KI-Kundenservice-Angebot von Netomi umfasst eine Reihe von Produkten, darunter Konversations-KI, E-Mail-Lösungen, Chat-Schnittstellen und Webformulare. Das Tool von Netomi soll die Kapazität des Support-Teams um das Fünffache erhöhen und eine 90-prozentige Ticketlösungsrate ermöglichen.

Außerdem kann das Tool Kundensupport in über 100 Sprachen bieten. Das KI-System, das Netomis Kundenservice-Lösung antreibt, nutzt Deep-Learning-Technologie und erstellt ein einzigartiges Modell für die Kundenabsicht, indem es historischen Kontext und aktuelle Stimmungsanalysen nutzt, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die KI kann sowohl im Autopilot- als auch im Co-Pilot-Modus arbeiten und entweder als automatischer oder assistierender Agent agieren, um die Arbeitsabläufe zwischen den Kundendienstmitarbeitern zu rationalisieren.Schließlich bietet Netomis KI-gestützte Konversationslösung Omnichannel-Konversationsfunktionen, bei denen Kunden über E-Mail, Chat, Messaging, Sprache und SMS kommunizieren können.

Teile das Tool:

Bewertungen:

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Ähnliche KI-Tools:

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.