Netomi

Bewertung
- 49 mal zu Favoriten hinzugefügt
Anwendungsbereiche
Preismodell
Beschreibung:
Das KI-Kundenservice-Tool von Netomi bietet eine fortschrittliche Plattform, die über herkömmliche Chatbots hinausgeht und automatisierten Kundenservice und -support für Unternehmen bietet.
Das Tool zielt darauf ab, sich um die Kunden zu kümmern, für die Unternehmen hart gearbeitet haben, indem es bis zu 80 % der routinemäßigen Kundenanfragen automatisch in Echtzeit löst.
Das KI-Kundenservice-Angebot von Netomi umfasst eine Reihe von Produkten, darunter Konversations-KI, E-Mail-Lösungen, Chat-Schnittstellen und Webformulare. Das Tool von Netomi soll die Kapazität des Support-Teams um das Fünffache erhöhen und eine 90-prozentige Ticketlösungsrate ermöglichen.
Außerdem kann das Tool Kundensupport in über 100 Sprachen bieten. Das KI-System, das Netomis Kundenservice-Lösung antreibt, nutzt Deep-Learning-Technologie und erstellt ein einzigartiges Modell für die Kundenabsicht, indem es historischen Kontext und aktuelle Stimmungsanalysen nutzt, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Die KI kann sowohl im Autopilot- als auch im Co-Pilot-Modus arbeiten und entweder als automatischer oder assistierender Agent agieren, um die Arbeitsabläufe zwischen den Kundendienstmitarbeitern zu rationalisieren.Schließlich bietet Netomis KI-gestützte Konversationslösung Omnichannel-Konversationsfunktionen, bei denen Kunden über E-Mail, Chat, Messaging, Sprache und SMS kommunizieren können.