Roundabout

Verwalte Micro-Influencer-Marketing-Kampagnen

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Anwendungsbereiche

Preismodell

Beschreibung:

Roundabout ist eine Plattform, die entwickelt wurde, um Micro-Influencer-Marketing-Kampagnen mit nur wenigen Klicks zu verwalten. Sie ermöglicht es den Nutzern, ihre Werte und Ideen effektiv zu vermitteln.

Hauptmerkmale:

  • Finden, Steuern, Konvertieren: Die Plattform ermöglicht es Nutzern, gezielte Influencer-Profile zu finden, ihre Kampagnen zu steuern und ihre Bemühungen in greifbare Ergebnisse umzuwandeln.
  • Auswählen, Verwalten, Verdienen: Nutzer können Influencer auswählen, ihre Kampagnen verwalten und an ihren Marketingbemühungen verdienen.
  • KI-gestützt: Die Plattform nutzt KI, um die Planung, Durchführung und Verfolgung von Kampagnen in über 100 Nischen zu unterstützen.
  • Ergebnisse in Echtzeit: Benutzer können die Ergebnisse in Echtzeit überprüfen, wenn Inhalte veröffentlicht werden. Dazu gehören Einblicke in die Daten der einzelnen Inhalte und der gesamten Kampagne.
  • Multimarken-Gruppen: Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, die Erstellung von Inhalten und Werbeaktionen für jede Marke von einem einzigen Tool aus zu koordinieren.

 

Anwendungsfälle:

  • Marken: Die Plattform hilft Marken, ihr Zielpublikum zu erreichen.
  • Agenturen: Sie hilft Agenturen, 90 % ihrer Zeit zu sparen.
  • E-Handel: Die Plattform unterstützt E-Commerce-Websites bei der Steigerung von Traffic und Leads.
  • Erstellung von Inhalten: Die Plattform hilft bei der Erstellung von Inhalten.
  • Restaurants und Geschäfte: Die Plattform hilft Ihnen, ein lokales Publikum anzuziehen, zu engagieren und zu halten, unabhängig davon, ob Sie ein einzelnes Geschäft oder eine Kette haben.
  • Freiberufler: Die Plattform ermöglicht es Freiberuflern, ihr Toolkit zu vervollständigen und mehr Kunden zu gewinnen, indem sie ihre Aufgaben mühelos verwalten.

 

Fallstudien:

Die Plattform hat Unternehmen geholfen, eine durchschnittliche Klickrate von 10 % und eine durchschnittliche ROAS von 8x zu erreichen und 90 % ihrer Zeit zu sparen.
Sie wurde auch genutzt, um eine neue Produktlinie zu bewerben, die sich sowohl an Online- als auch an Offline-Publikum richtete, was zu einer 145%igen Steigerung der Verkäufe während der Amazon Prime Days führte.
Die erste Influencer-Kampagne von Modyf führte zu einem ROI von 155 % und war ausverkauft. Für weitere Informationen können sich Nutzer für den Newsletter der Plattform anmelden, ihr Whitepaper herunterladen oder ihnen auf Social-Media-Plattformen wie TikTok, Instagram, LinkedIn und Facebook folgen.

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